Hallo Experten,
wir haben ein Problem mit unserem HP OfficeJet G95: Wenn man z.B. größere Bilddaten ausdrucken will, kann man im WinNT-Druckmonitor verfolgen, wie der Druck rausgeht, der Drucker geht für eine Weile in „Druckmodus“ - und dann wieder in normalen Online-Modus. Kleinere Drucke kommen ohne Probleme. Auch wenn ich hinter dem „Monster-Druck“ einen kleinen Druck rausjage, kommt letzterer ohne Probleme.
Es macht übrigens keinen Unterschied, ob ich den orginären OfficeJet-Treiber nehme oder den für den Deskjet 970C (von dem die Druckengine des Gerätes kommt).
Was passiert da?
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
Es macht übrigens keinen Unterschied, ob ich den orginären
OfficeJet-Treiber nehme oder den für den Deskjet 970C (von dem
die Druckengine des Gerätes kommt).
Was passiert da?
Schau mal im Taskmanager bei den laufenden Diensten, ob ein Dienst hpfegn0.exe läuft (oder sogar mehrere), unabhängig davon ob du druckst oder nicht. Falls du diesen Dienst nicht abschießen kannst, hast du den Schuldigen.
Gruß
Carlos
Oh Gott…
vergiss es! Absoluter Anfängerfehler von mir(*rotwerd* *schäm* *lochgrab*): Die Systempartition war bis auf 70 MB voll. Anscheinend hat der Spooler den vorhandenen Platz aufgebraucht und hat sich dann leise weinend verabschiedet. Natürlich ohne Fehlermeldung - ist ja auch von M$!
Jetzt habe ich 400 MB freigeschaufelt - und es druckt wie Lottchen!
Danke für Deine Hilfe
Stefan