Hallo liebe Wissenden,
gibt es unter euch jemanden, der die o.g. Rechnerbaureihe kennt oder ein Exemplar davon besitzt ?.
Ich habe folgendes Problem:
Der Festplattenkäfig sitzt bei diesem Typ quer. Es ist unmöglich, eine zweite Platte anzuschließen, weil die Buskabel zu kurz sind. Außerdem müssen sie extrem abgewinkelt werden.
Weiß jemand Rat ??
Danke und Gruß
Uwe
Hallo,
kenne die Kiste zwar nich, aber im allgemeinen lassen sich Festplattenkäfige abschrauben oder die 2. Platte irgendwoanders befestigen. Was das Buskabel angeht, kauf Dir halt ein längeres.
MfG
WRC
Schon richtig Wolf, nur - UDMA- Kabel sind in ihrer Länge festgelegt.
Sogar das längste UDMA- Kabel ist zu kurz. Den Plattenkäfig drehen, geht auch nicht. Es ist ein „Ratsch & Klick“- Gehäuse. Die Mimik ist fest eingenietet.
Daß ich die Platte mittels 5 1/4 "- Adapter an anderer Stelle montiere, wollte ich möglichst vermeiden.
Gruß
Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schon richtig Wolf, nur - UDMA- Kabel sind in ihrer Länge
festgelegt.
Sogar das längste UDMA- Kabel ist zu kurz. Den Plattenkäfig
drehen, geht auch nicht. Es ist ein „Ratsch & Klick“- Gehäuse.
Die Mimik ist fest eingenietet.
Daß ich die Platte mittels 5 1/4 "- Adapter an anderer Stelle
montiere, wollte ich möglichst vermeiden.
Gruß
Uwe
Hallo,
mach Dir nicht so viel Aktion, auch wenn jetzt viele Freaks aufjaulen, pack die Platte einfach auf 4 gleiche Unterlegscheiben und klebe die Platte mit Silikon oder Heißkleber an 4 Punkten auf den Gehäuseboden fest. Das hält noch wenn die Kiste dereinst auf dem Flohmarkt verhökert wird!
MfG
WRC