Hallo,
ich möchte eine private HP erstellen. Hab keine Kenntnisse von HTML oder so…Dreamweaver z.B. blickte ich überhaupt nicht.
Die Anbieter für HP wie 2page oder beepworld finde ich nicht so toll weil
da wiederum schnell die Grenzen erreicht sind.
Welches Programm könnte ich kaufen das eine benutzerfreundliche Oberfläche hat? Wie bringe ich das ganze dann ins web?
Eine de.gg domain habe ich die ich gerne dafür benutzen möchte.
Herzlichsten Dank schonmal,
LG,
Ina
Hi Ina,
ich möchte eine private HP erstellen. Hab keine Kenntnisse von
HTML oder so…Dreamweaver z.B. blickte ich überhaupt nicht.
Die Anbieter für HP wie 2page oder beepworld finde ich nicht
so toll weil
da wiederum schnell die Grenzen erreicht sind.
was für einen content willst Du denn auf Deine Homepage setzen? Evtl sind rudimentäre HTML Kenntnisse dafür nämlich doch unausweichlich…
Vielleicht würde sich auch ein etwas erweitertes Programmierinteresse anbieten - falls Dir langweilig ist und so 
Welches Programm könnte ich kaufen das eine
benutzerfreundliche Oberfläche hat? Wie bringe ich das ganze
dann ins web?
Eine de.gg domain habe ich die ich gerne dafür benutzen
möchte.
Also ich „programiere“ direkten HTML Code - bzw gebe diesen durch php aus - da kann ich auch keine WYSIWYG (what you see is what you get) editoren brauchen und hab demzufolge auch wenig erfahrungen.
Tendentiell ist sowas wie Frontpage oder eben Dreamweaver aber schon das, was mitunter am geläufigsten ist weil es eben auch wenn es nicht immer soooo schönen Code produziert dennoch praktisch ist.
LG
Munich
Hey Ina
Wenn du gar keine html kenntnisse hast ist der Microsoft Publisher gut. Da brauchst du null html kenntnisse und hast viele Design auswahl die du nach deinen belieben ändern kannst.
es ist insofern kompliziert weil man jedes programm erst kennen lernen muss, aber ansonsten …man braucht kein html.
Ich weis nicht was der Publisher kostet…also erst gucken.
Die Seiten die du damit erstellst, speicherst du einfach ab…und wen du auf datein im Web veröfentlichen klickst wird ein Ordner (an nem beliebigen Ort) erstellt dessen Inhalt du nur noch auf deinem webspace hochladen musst. index.html…Image Ordner …etc wird automatisch erstellt.
vielleicht kennst du wem der den Office Publisher hat und testet ihn da mal ?
gruß *ide