habe ein KLEINES Problem. Mein Brenner HP9100 läßt sich nicht richtig unter W2K installieren. Das Laufwerk als solches wird angezeigt und ich kann damit CD´s lesen. Wenn ich aber die mitgelieferte Software (Direct CD, CD-Creator …) installieren will, sagt mir die Software, das kein Writer am IDE Port gefunden wurde. Somit ist keine Installation möglich. Auf der Homepage von HP gibt es dazu leider keine Auskunft und die HP Hotline will dafür 45 DM haben. Hat jemand von Euch auch dies Kombination oder iregendwelche Update Infos dazu???
Servus Jörg.
Hatte diese Problem auch mit meinem HP8100i. Bis vor ein paar Wochen war es möglich diverse aspi treiber von adaptec herunterzuladen. Inzwischen wurde das Support-Angebot leider eingestellt. Vielleicht findest Du solch einen treiber noch unter http://www.brennmeister.de . Falls ja würde ich mir aber ein anderes Brennprogramm wie z.B. Nero oder WinonCD zulegen. Spätestens wenn Du ein zusätzliches Brennprogramm zu CD-Creator installierst wird Dein Rechner im BlueScreen landen (war bisher immer so, scheinbar besteht Adaptec hier auf Exclusivität auf der Festplatte…)
Gruss Uwe