Hallo,
wer hat einen HP Officejet Pro 1150 C, und möchte ihn loswerden. Diesen oder die neueren Modelle, auf jeden Fall ein Gerät mit Farbscanner, Farbdrucker und Mac-compatibel.
Danke
Angel
Hallo,
wer hat einen HP Officejet Pro 1150 C, und möchte ihn loswerden. Diesen oder die neueren Modelle, auf jeden Fall ein Gerät mit Farbscanner, Farbdrucker und Mac-compatibel.
Danke
Angel
Hi Angel,
zwar habe ich auch einen HPler, doch wenn man häufiger druckt, geht das ganz schön ins Geld, da die Patronen übermässig teuer sind, so ich finde. Ich habe mir jetzt ein Gerät von Brother bestellt, von dem ich bislang ein Fax und zwei Drucker hatte, mit dem man drucken, scannen, kopieren (auch Bücher) und faxen in Farbe kann: Brother FMC-760 oder so. Der Preis ist letzte Woche von 1999,-- DM auf 1499,-- DM gepurzelt, da HP ein Konkurrenzprodukt für einen Hunderter mehr herausgebracht haben soll. Und wenn Du im Internet oder vorort eine gute Adresse findetst, gibt’s bestimmt noch Nachlaß. Schau mal bei Interesse in Auktionshäuser bzw. in Preisvergleich-Agenturen.
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]