HR Ministammsatz

Hallo,

wie kann ich externe Mitarbeiter (einer Servicefirma) manuell in HR Ministammsatz anlegen?

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben.  Danke im Voraus für Eure Mühe.

Gruß

Michael

kriegst du nicht hier. Dieses Forum und insbesondere dieses Brett ist tot.

Schluss

Dieses Forum und insbesondere dieses
Brett ist tot.

Wenn das stimmt, musst Du ein Zombie sein.

1 Like

Hi,

wüsste nicht wie die subjektive Meinungsäußerung dem UP weiter hilft und daher schließe ich den Teilstrang ab; Löschen wg. off topic werd’ ich nicht damit nicht der Vorwurf der Kritik-Mauschelei entsteht :smile:

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche aller Art bitte in das dafür vorgesehen Brett … Beschwerden, insb. über Mitglieder und/oder Moderator(en) direkt ans Team.

Grüße,
mΔx

Vielen Dank für die Antwort. Kannst du mir einen Tip geben, welches Forum besser wäre?

Gruß

Michael

Tipp, keine Lösung
hast Du schon in einschlägigen SAP-Nutzerforen gesucht?
http://www.dv-treff.de/
Oder in der SCN Community von SAP

http://scn.sap.com/community/erp/hcm/payroll-dach/co…
(Eventuell nur mit Anemldung und Zertifikat)

Hier sind nur wenige SAP-Spezialisten und etliche Zombies unterwegs.

Gruß MG