Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Samsung HT-E4200dort ist ein Teil auf dem Netzteil durchgebrannt, hier ein paar Bilder
https://www.dropbox.com/sh/2gmh8hu9bg43dqk/AACjBC4uh…Die Positiosbezeichnung auf dem Nezteil ist ICM822 das Netzteil hat folgenden Nummer
AH94-02838A/39A/40A
falls einer erkennt was das für ein Spannungswandler ist, oder mir nähere Informationen geben könnte, weil er das gleiche Gerät zuhause hat, wäre ich hier sehr sehr dankbar
Hallo!
Hast Du den Splitter des Gehäuselochs nicht gefunden, was durch den Schaden rausgesprengt wurde ?
Da müsste ja die Typennummer des IC draufstehen.
Foto zeigt nur einen Teil der Beschriftung, untere Zeile ist oft belanglos (Fertigungscode).
MfG
duck313
Hast Du den Splitter des Gehäuselochs nicht gefunden, was durch den Schaden rausgesprengt wurde ? Da müsste ja die Typennummer des IC draufstehen.
Das würde es ja zu einfach machen, wenn der Fünfbeiner seine Identität verrät 
Gibt es auf der Leiterplatte noch irgendwelche aufgedruckten Hinweise auf die verwendeten Spannungen? Hast Du einen großen Trafo im Gehäuse oder wird das Gerät mit einem getakteten Netzteil betrieben?
Ggf könnte man das Gerät auch mit einem externen getakteten Steckernetzteil weiterbetreiben.