Htc 7 oder HD Desire?

Liebe/-r Experte/-in,

Ich habe mir ein HTC 7 Mozart ebstellt.
Soweit ich mitbekommen habe gibt es aber nur wenige und zudem meist kostenpflichtige Apps dafür.
Ist das HTC HD Desire besser? Das nutzt ja Android.
Oder gibt es genug kostenlose Apps für Windows 7 und meint ihr der Markt wird ausreichend mit kostenlosen Apps gefüllt? z.B. Taschenlampe, Spiel „Angry Birds“, Facebook usw
Habe ja 14 Tage Rückgaberecht…
Ich zahle nämlich fürs Mozart nur 50cent, fürs HD Desire wären es 64,95€ und da ich Azubi bin nahm ich zuerst das billigere…

Danke!

… Nimm das Desire, ich bin selbst auch schon weg von WinMobile, Adroid hat alles (und mehr) … VG

Hallo,
ich besitze beide Handys und würde dir zum Desire raten, da Windows Mobile generell nur sehr rar mit (kostenlosen) Apps bestückt ist, ob sich das mit Windows Mobile 7 ändert? Ich weiß es nicht und würde mich nicht darauf verlassen, dass Microsoft da groß was macht. Du wirst wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren nur Apps von Drittanbietern bekommen. Das Android Betriebssystem ist bewährt, weniger verhunzt und kompliziert. Der bestehende Apps-market bietet 300.000 verschiedene Anwendungen, davon sind ungefähr 65% kostenlos.
Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung
LG