Htc 7 pro apps kostenlos ?

Hallo ich würde zu gerne die kostenflichtigen apps auf meinem htc 7 pro zu gerne kostenlos auf meinem Handy spielen weiß einer ob oder wie das geht?

Danke schon mal

Hi,
das ist nur teilweise möglich. Manche Spiele Apps funftionieren nur mit einem Netzzugang, manche funktionieren auch so. Hast Du eine App gekauft, kannst du es danach auch kostenfrei spielen.

lg

tut mir leid aber da kann ich dir nicht helfen

Hallo ich würde zu gerne die kostenflichtigen apps auf meinem
htc 7 pro zu gerne kostenlos auf meinem Handy spielen weiß
einer ob oder wie das geht?

Danke schon mal

ne apps habe. Ich mir noch nicht gekauft

… dann kannst du halt die Apps nicht benutzen. Du meinst vielleicht eine illegale Variante; gibt es aber definitiv nicht und wenn ja, würde ich damit gegen Urheberrechte verstoßen. Aber es funktioniert nicht. Mann kann zwar Apps mit der dementsprechen .apk installieren, aber keine „KaufApps“. Einfach kaufen, denn so teuer sind die Apps ja wohl nicht, oder ?

lg

ne apps habe. Ich mir noch nicht gekauft

Suche kostenlose alternativen.
die Frage an sich ist unnötig. Kostenpflichtig sind sie nun mal, weil sie nicht kostenlos sind.

Hallo,

das weiß ich leider nicht, wie das funktioniert.

Gruß
Schnucki

Meinst du das du die eigentlich erst installieren musst oder sind die da schon drauf?

Da dies ungesetzlich und illegal ist bekommst du von mir keine genaue Antwort. Dafür gibt es geung Foren im Internet die solche Tricks verraten.

Sorry, aber kostenpflichtige Apps gibts nun mal nicht kostenlos, mir ist auch nicht bekannt, ob es da irgendwelche „Umwege“ gibt.
m.f.G.
Siska2020

Okay wenn ihr auch ne andere Möglichkeit wisst und ihr es nicht hir sagen wollt dann bitteich euch [email protected] mir zu schreiben bin in der Hinsicht für alles offen

Hallo,
wie soll das gehen? Wer würde denn eine App kaufen, wenn es sie woanders kostenlos gibt?
Die Windows Apps sind tatsächlich recht teuer, aus dem Grund würde ich auch niemandem ein Windows Phone empfehlen, der knapp bei Kasse ist.
Vielleicht wechselst Du besser zu Android, hier sind die allermeisten Apps kostenlos oder es gibt eine Gratisvariante (mit Werbung)!

Einfach die App kaufen, wo genau ist das Problem?