hallo,
ich möchte mir das neue htc8s kaufen, jedoch mit einem weißen hintergrund und weißen kacheln!
kann man das bei jedem produkt so einstellen oder muss ich eine bestimmte version kaufen ?
hallo,
ich möchte mir das neue htc8s kaufen, jedoch mit einem weißen hintergrund und weißen kacheln!
kann man das bei jedem produkt so einstellen oder muss ich eine bestimmte version kaufen ?
heey,
bei HTC kenn ich mich leider nicht so gut aus sorry.
sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
keine Ahnung
Ich weiß es nicht.
Gehe aber mal davon aus, dass man das, wie bei allen neuen Handys, selber gestalten bzw auswählen kann.
Gruß
Ich kenne Windows Phone nur von vielen Berichten, aber was ich bis jetzt davon gelesen habe, schreckt mich ab. Ich werde es mir auch nie kaufen, da es eben viel zuviele Beschränkungen hat.
Soweit ich das mitbekommen habe, kann man nur aus den installierten Hintergründen wählen, eigene Bilder geht nicht und was Du meinst wohl auch nicht. Wenn es in der Auswahl nicht verfügbar ist, kannst Du es nur jailbreaken.
ich möchte mir das neue htc8s kaufen, jedoch mit einem weißen
hintergrund und weißen kacheln!
kann man das bei jedem produkt so einstellen oder muss ich
eine bestimmte version kaufen ?
Hallo,
der Hintergrund ist schwarz und weiß einstellbar,
auch die Kachelfarbe kann angepasst werden - allerdings natürlich nicht weiß, sonst könnte man diese nicht mehr erkennen
lG
keine ahnung von Windows Phone, sorry
Guten Tag,
ich möchte mir das neue htc8s kaufen, jedoch mit einem weißen
hintergrund und weißen kacheln!
kann man das bei jedem produkt so einstellen oder muss ich
eine bestimmte version kaufen ?
Ich kann es nicht beantworten, aber der Support des Herstellers wird da sicher etwas zu sagen können. Zur nOt einfach im Laden angucken und testen vor dem Kauf; das ist bei vielen Anbietern inzwischen normal.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Meier