HTC Desire , Hörer warscheinlich defekt!

Meine Frau hat mich angerufen und wir hatten gesprochen dann auf einmal hörte ich Hallo, hallo, hallo ich hörte sie aber sie konnte mich nicht mehr hören.seit diesem Zeitpunkt kann man nichts mehr hören am HTC Desiree. Woran liegt dies??? am Hörer ewtl.?kann der hörer so auf einmal den geist aufgeben? Gibts ein Trick etwa?

Naja,entweder ist bei einem der Lautsprecher oder beim anderen das Mikro defekt. Startet mal beide Geräte neu und testet mit einem dritten iund funktionierendem Telefon. Dann wisst ihr welches defekt ist und dann kann man näher darauf eingehen.

Mfg Harry

Das kann 2 Ursachen haben. Entweder das Netz hat ne Macke oder das Handy. Wenns mehrmals aufgetreten ist würd ich mal aufs Handy tippen. In dem Fall würd ich als allererstes Versuchen, das Handy neu zu starten. Wenn das nicht geht dann ist wohl das Mikrofon defekt. Kann durchaus passieren. Wenn das Handy noch weniger als 2 Jahre alt ist dann kann man das noch auf HTC Herstellergarantie machen. Auf deren Seite steht ne 069er Nummer. Da dann mal nachfragen, der HTC Support soll echt gut sein =)

Alex

Servus,

wenn sie während des Telefonates keine Tasten gedrückt hat, bzw. Sie selber nicht auf „mute/ stummschalten“ gekommen sind, kann es gut sein, dass der Hörer defekt ist…

Nochamls telefonieren, Ihre Fran mit nem anderen Tel anrufen und wenn nichts geht, am besten zum Laden gehen,

viel Erfolg