HTC Desire Telefonspeicher fast voll

Hallo,

seit mehreren Wochen zeigt mir mein Desire schon an das nur noch 15MB Speicher frei sind. Dabei habe ich App2SD installiert und kaum Apps auf dem internen Speicher (hab es mal nachgerechnet knapp 20 MB). Den Cache Speicher lösche ich auch regelmäßig. Meine Frage ist nun wo die 100 MB „hin sind“ und vorallem wie ich sie wiederbekomme.

kann ein rechenFehler sein. schon versucht über den Speicher was zu Installieren

kann ein rechenFehler sein. schon versucht über den
Speicher was zu Installieren

danke für die schnelle Antwort. ja habe ich wollte heute eine neue App installieren nicht möglich - nicht genug speicher

Ich brauche mehr Details. Welches Rom, a2sd+ oder a2sd? Wie wurde ext 3 angelegt? Usw

Ich brauche mehr Details. Welches Rom, a2sd+ oder a2sd?
Wie wurde ext 3 angelegt? Usw

android 2.2, app2sd (kein root oder sonstiges) ext 3?

Achso du hast app2sd von froyo gemeint. Das ist ein Riesen scheiss. Beim Desire kommst du meiner Meinung nach um einen root nicht rum. Es hat selbst mit froyo ap2sd totale speicherprobleme. Root das ding und such dir bei den xda developers Ne Rom mit a2sd+ genug Anleitungen gibts da. Gruss

Servus,

das gleiche Prob hatte ich auch, da lief die Mail-Appl immer voll, obwohl keine Mials, Anhänge, etc mehr enthalten waren…

Lt. Telekom auskunft half nur nen factory-reset und danach habe ich K9-Mail genutzt und seitdem keine Probs mehr…

Aber HTC und die Speicherverwaltung ist nicht so super, updaten auf Froyo hilft ggf. auch,

Grüße