Hallo liebe Community
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag mal ein neues Handy gönnen, nachdem ich mein jetziges schon 2 Jahre besitze.
Ich hatte mir überlegt das IPhone 4 (32 Gb) zu holen. Der Verkäufer im O2 Shop meinte jedoch, dass das neuste HTC besser sei (Android kein Windows). Ich bin jetzt schon seit 2 Stunden am gucken welches besser sein könnte. Einerseits möchte ich bekannte Apps benutzen wie Icq etc. Andererseits möchte ich ein sehr schnelles und Leistungsfähiges Handy. Ich habe mittlerweile gehört, dass der Marktanteil der Iphones leicht zurück gehen soll und die anderen nun durchstarten. Meine Frage hauptsächtlich ist: Was ist besser? Iphone oder HTC? Mit welchem Handy kann ich mehr machen? Die bekannteren Apps sind ja für das Ihpne (wie ich leider merken musste).
Hoffe auf viele nützliche und freundliche Antworten
Mfg Tim G.
Hi!
Da ich diese Frage von einem iPhone 4 beantworte, finde ich dies natürlich besser
Aber ich finde auch die Oberfläche benutzerfreundlicher und die App-Auswahl größer. Es stimmt, dass Android aufholt und die verkauften Geräte Apple überholen. In der Zukunft könnte Android vorne liegen.
Gruß, Norbert
Besser oder schlechter lässt sich schwer sagen. Ist wahrscheinlich auch Meinungssache. Allerdings denke ich doch, dass du mit einem Android Handy besser dran bist. Erstens, gibt es keine Vorschriften von Appel, was geht und was nicht geht. Zweitens, gibt es mittlerweile fast alle Apps auch für Android(Icq benutz ich auch). Und Appel behält sich das Recht, jederzeit deine Anwendungen aus der Ferne zu löschen, falls etwas nicht stimmt(unlustig, ist aber so). Naja, wie du merkst bin ich ein Appelgeschädigter und kann nur meine Meinung sagen.
Hoffe das hilft.
lg
Hallo,
tut mir leid, dass ich so spät antworte hatte die E-mail einfach übersehen.
So, auch wenn das in deinen Augen komisch rüber kommen mag
, aber mit der Aussge „das neueste HTC“ kann ich nicht wirklich anfangen, welches HTC meinst du geanu, das Desire? oder das HTC HD2, dass sind zwar nicht die neuesten, aber immerhin bekanntesten IPhone Killer
!
Also sag mir welches Handy du genau meinst und ich antworte dir wengier schwammig.
Generell ist es wirklich Meinungssache, welches Gerät du wählst, je nachdem für was du es verwenden willst. Ansich würde ich dir jedoch aus Erfahrung zum Android Handy raten. Erstens, gibt es keine Vorschriften von Appel, was geht und was nicht geht. Zweitens, gibt es mittlerweile fast alle Apps auch für Android. Und Appel behält sich das Recht, jederzeit deine Anwendungen von überall zu löschen, ohne, dass du davon in Kenntnis gesetzt wirst(ja, das ist wie beieinem Agentenfilm
)
LG
julius
P:S: Wenn du genaueres über das HTC weisst einfach melden