HTC HD 2 - Daten löschen bei vollem Speicher

Hallo!

Mein HTC vermeldet, der Daten- sowie der Telefonspeicher seien voll und müssten geleert werden. Ich finde jedoch über den Dateimanager keine löschbaren Daten… Was kann ich wie wo löschen…?

Vielen Dank für die Hilfe!

Oje…

das hatte ich auch, ewig gesucht, gelöscht und nie was gefunden, außer dass die App Mail immer voller wurde, obwohl es gar keine Mails mehr enthielt…

Half leider nach Rücksprache mit der Telekom nur ein Factory reset, danache habe ich K9 als Mailer genommen und nicht den HTC-Mailer,

viel Erfolg

Simon

Hallo,
hatte auch das Problem mit vollem Datenspeicher, am besten besorgst du dir erstmal das neue ROM-Update, bei mir hat das, das Problem gelöst.
SOnst könnte es auch am Cache von Opera gelegen, habe alles aus diesem Ordner rausgelöscht und siehe da ich hatte wieder über 100 MB frei. Zu dem Ordner kommst du über Datei-Explorer; Mein Gerät; Windows; Opera9;profile;cache, dort habe ich alles gelöscht und schon war wieder Platz.

LG

Vielen Dank! das hilft mir weiter!

Noch eine Frage: Woher bekomme ich das neue ROM-Update und wie bringe ich es auf mein Gerät?

Danke!

der seegeist

Vielen Dank! Das hilft mir weiter! Es ist schon erstaunlich, an welchen Stellen überall Daten abgelegt werden… :smile:

der seegeist

Hallo,
einfach das Gerät mit dem PC verbinden und
laufen lassen :wink:
(auf der HTC Homepage gibt es auch Anleitungen dazu)
Hier der Link zu den verfügbaren ROM- Updates deines Gerätes.
http://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=…
LG

Sorry, dass es so lange gedauert hat mit antworten, aber ich kenne dieses Problem noch nicht, weiss nur, dass der HTC unheimlich viel Daten verliert und zwar täglich. Telefonnummern die gestern noch drin waren sind heute einfach nicht mehr drin.

Lausiges Gerät, untauglich.