Htc magic ist blockiert

Hallo mein name it bekim ich habe vor einpaar tagen ein htc magic von meinem vater bekomen doch ich habe diese tastensperre nich aufbekomen und jetzt hat es sich blokiert jetzt steht da ich soll mein google-konto und passwort eingeben ich hatte keins doch jetzt habe ich mir eins eingerichtet doch es funktioniert nicht es steht immer nur dass das passwort oder der nutzername falsch eingegeben ist ich würde mich über eure antwort oder hilfe freuen und bedanke mich jetzt schon

Guten Abend,

leider hilft in so einem Fall nur ein reset Ihres Gerätes durchzuführen. Achtung alle Daten sind danach in der Werkseinstellung und ggf. persönlich gespeicherte Daten sind dann auch verloren.

Leider habe ich keine andere Lösung die mir bekannt ist, doch falls es eine einfachere und schönere gäbe lasse ich mich gerne belehren. Mit besten Grüßen!

Hi,
Es tut mir leid aber ich kann ihnen da nicht Helfen. Versuchen sie es doch mal in Foren. z.B. http://www.android-hilfe.de/

MFG Clamor of Souls

Hallo mein name it bekim ich habe vor einpaar tagen ein htc
magic von meinem vater bekomen doch ich habe diese
tastensperre nich aufbekomen und jetzt hat es sich blokiert
jetzt steht da ich soll mein google-konto und passwort
eingeben ich hatte keins doch jetzt habe ich mir eins
eingerichtet doch es funktioniert nicht es steht immer nur
dass das passwort oder der nutzername falsch eingegeben ist
ich würde mich über eure antwort oder hilfe freuen und bedanke

Handy ausschalten, beim Neustarten auch die Home Taste gedrückt halten. Allerdings werden dann auch Daten gelöscht. das ist die einzige möglichkeit