Htc one x bei release des One's billiger?

Hallo liebe Internet-Gemeinde

Ich habe vor mir ein HTC One X zuzulegen, genauer gesagt auf amazon. Nun wird ja HTC bald, ich glaube im April, das HTC One herausbringen.
Meine Frage ist nun ob sich das Warten lohnt und sich der Preis des One X merklich drückt oder ob es keinen/kaum einen Unterschied geben wird.

Mit freundlichen Grüen

Es kann gut sein das der preis etwas faellt, aber erwarte keine drastische preisveraenderung…
Erfahrungsgemaes ist bei Htc nicht ueblich die preise groß senken.

Bestes Beispiel apples schrottphone >>> iphone,
Die wollen immernoch exorbitante preise fuers alte iphone 4s o. 4

Am ende bleibt nur warten wie es aussehen wird… wenn das neue geraet da ist

Hallo
Ich habe das One X und bin äußerst zufrieden damit. Auf amazon kriegst du es ja recht günstig, vor allem, weil es nicht mehr dure neueste Version ist.
Das One wird also deutlich teurer sein und nicht allzu viel Neues bieten.
Mein Tipp: One X
Gruß
A

Hi!

Könnte sein. Allerdings ist es beim One X eher unwahrscheinlich, da mit dem One X+ schon ein Nachfolger auf dem Markt ist. Vielleicht stellt HTC auch bald die Produktion des One X ein sodass der Preis steigt. Von daher würde ich jetzt zuschlagen.

Wobei das One X verglichen mit der Konkurrenz eine schlechte Wahl ist. Schau dir mal das Google Nexus 4 an. Ist günstiger und bietet mehr Leistung und Funktionen.

VG
Martin

hallo,

also vom htc one x gibt es die neue version, das „ONE X+“. ich weiss nicht was es bei euch in deutschland kostet weil ich in österreich lebe. fals du in unbedingt ein htc willst kaufe auf gar kein fall dass „one s“. es hat probleme mit dem empfang. es wurde von htc nicht behoben.
was ich dir zurzeit empfehlen würde, ist dass das „sony xperia Z“. das „xperia Z“ kostet in österreich ab 450€. es wird ab diesen preis von privatleuten die eine vertragsverlängerung abgeschlossen haben genommen und verkauft. es ist das beste smartphone am markt. Zurzeit.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
marko
Hallo liebe Internet-Gemeinde

Ich habe vor mir ein HTC One X zuzulegen, genauer gesagt auf
amazon. Nun wird ja HTC bald, ich glaube im April, das HTC One
herausbringen.
Meine Frage ist nun ob sich das Warten lohnt und sich der
Preis des One X merklich drückt oder ob es keinen/kaum einen
Unterschied geben wird.

Mit freundlichen Grüen

Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Preis runter gehen könnte, kann es aber nicht 100% sagen.
Es ist generell immer schwierig solche Preise abzuschätzen, besonders für mich, da ich mich mit den Preisverläufen nicht so gut auskenne.

Hi,

auf jeden Fall wird es einen Preisabfall geben.

Allerdings muss sich das neue Gerät erst beweisen, dass heißt,
viele werden daher noch auf das alte Phone vertrauen und, so wie du,
darauf spekulieren, dass es günstiger wird.

Ich denke, die Preissenkung ist nicht so enorm, dass es sich nicht
lohnen würde, ein neues High-End-Smartphone zu kaufen.

LG

Hi wen dass htc one da ist wird dass htc one x auf eden fall biliger aber erwarte nicht zu viel,und lass dir durch den kopf gechen ob dass neue htc one ein beserer kauf were trotz des Preises,ich meine wen du schon dir ein Smartphone zulegst dann schon Richtig oder die erfarung habe ich selbst gemacht,aber dass must du wissen.P.S. Was ich dir noch sagen wolte zuzeit finde ich dass NEUE LG NEXUS im preis leistungs verheltnis einfach super, Das teil hole ich mir in 2 Wochen,vergleiche mall die Preise und wass die 3 Handys Könen,das erleichtert dir die entscheidung auf eden fall ich hofe ich konte dir ein bischen helfen…Sorry hate nicht so viel zeit deswegen SCHREIB FECHLER.Machs gut V…

Ich habe keine Ahnung

der beste tag für einen Computer-Kauf ist (und war) schon immer morgen. Wenn du es haben willst hol es dir. Einen massiven Preisverfall wie bei Autos gibt es da nicht, weil jedes Handy als eigenständiges Modell gesehen wird, mit eigener Ausstattung und eigenen Funktionen. Es wird über die Zeit billiger, da kannste Glück oder Pech haben. Einfach holen und dann keine Gedanken darauf verschwenden, wo du es 20€ billiger hättest bekommen können.