Kann ich dieses HTC Sensation 4G unlocked in Amerika kaufen und in Deutschland benutzen ? Mit jeder SIM Karte?
http://www.amazon.com/HTC-Sensation-Unlocked-Tmobile…
MfG Berni
Kann ich dieses HTC Sensation 4G unlocked in Amerika kaufen und in Deutschland benutzen ? Mit jeder SIM Karte?
http://www.amazon.com/HTC-Sensation-Unlocked-Tmobile…
MfG Berni
Hallo,
spricht nichts dagegen.
Warum solls aber eins aus Amerika sein? Für den selben Preis, bzw günstiger gibts das auch in Deutschland.
Ich habs von O2, Branding bisher nur in den Lesezeichen erkennbar. Ist Unlocked, habe ne D1-Karte drin.
Grüße
hallo,
amazon.com liefert nicht nach deutschland.
wenn du es über umwege bekommst, kannst du es ganz normal hier in deutschland nutzen.
gruß
Hey!
Vielen Dank fuer die ANtwort!
Ich bin im Moment in Amerika bei meiner Tante und hier kostet es 550 Dollar, was umgerechnet 330 waeren.
Also kann ich jede SIm karte aus Deutschland nutzen?
Gruesse!
Danke fuer die Antwort! Bin im Moment in AMerika!
Müsste eigentlich gehn aber frag noch mal wo anders, ich bin da nicht ganz sicher. Ist nicht ganz mein Fachgebiet
Ja, das sollte funktionieren.
Hallo Berni!
Das kommt darauf an, mit welchen Mobilfunkstandarts das Handy geliefert wird.Leider lässt sich aus dem Link kein genaueres Datenblatt aufrufen.
Damit also soweit, sollte das Handy nicht nur auf den amerikanischen Markt ausgerichtet sein müsste es auch in Deutschland funktionieren.
Ich übernehme allerdings keine Garantie dafür, das meine Aussage stimmt.Es ist eine Annahme meinerseits, da ich selbst in den Staaten noch nicht eingekauft habe und somit keine Erfahrungswerte besitze.
LG Wama57
Hi,
musst dann, glaube ich, Zollgebühren zahlen. Erkundige Dich da vorher aber lieber nochmal.
Ansonsten wie gesagt, funktioniert! Es ist unlocked, daher spricht rein gar nichts dagegen. Ausser vielleicht… Hättest mal eher was gesagt, dann hätt’st mir eins mitgebracht. =) ich habe dafür 512 EUR hingelegt.
Grüße nach Amiland
Ohne SIM-Lock muss es gehen, klar!
Hallo,
rein theorhetisch schon, ich glaube aber das Artikel vom „amerikanischen amazon“ nicht nach Germany geliefert werden. Zumindest war, das vor 1 Jahren noch der Fall.
LG
Keine Ahnung, weiß ich nicht, sorry.
Grüße
Johnny
Hallo Berni,
ich rate grundsätzlich davon ab, ein Handy im Ausland zu kaufen.
Viele Grüße
Heike
Kein Plan…