HTC Touch Cruise. Internetverbindung beenden!

Hallo Ihr,

wie kann ich bei diesem Teil http://upwardly-mobile.com/product/product_image/145… die Internetverbindung unterdrücken. Hintergrund ist folgender. Das „Teil“ ist mein Zweithandy mit einer Tschibo-Prepaid-Karte. Ich benutze das Handy zurzeit als Navi. Wenn ich das Handy anmache oder damit navigieren bekomme ich die Meldung das eine Internetverbindung nicht aufgebaut werden kann. Das Handy versucht aufs internet zu zugreifen und das soll es nicht.
Irgendwie bin ich zu blöd. Ich kriegs nicht gebacken.
Achja, da ist Windows Mobile 6 drauf.

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte, wie ich diesen „Internetzugriffversuch“ unterdrücken kann.

Besten Dank
b.

Kenne mich zwar mit HTC nicht aus, aber normalerweise kann man dies unter Einstellungen -> Verbindungen -> Internet einstellen.

Habe folgendes in einem Forum gefunden „WINStart->Einstellungen->Verbindungen->Verbindungen->Erweitert->Netzwerke Auswählen -> Bei beiden halt Firmennetzwerk“, wenn du dies einstellst, geht nur noch WLAN und kein GPRS. Vielleicht hilft das ja.

Ansonsten schau doch mal in die Gebrauchsanweisung, dort müsstest du eigentlich was dazu finden.