HTC touchscreen diamond und Hotlines

Hallo,

ich habe mir letzten Samstag das „htc touchscreen diamond“ zugelegt und habe ein kleines Problem. Wenn ich z.B die Hotline meines Mobilfunkanbieters anrufe, dann muss ich je nach Thema eine Taste drücken. Also z. B. für technische Auskünfte die Nummer 3.

Jetzt ist aber das Display ausgeschaltet sobald ich verbunden bin und ich komme einfach nicht drauf was ich tun muss damit ich die Gesprächsoption „3“ wählen kann. Handbuch durchstöbern und Internetsuche war nicht erfolgreich.

Ich hoffe einer von Euch kann mit dabei helfen

lg
Morrighan

Hallo,

entweder musst du die Displayabschaltund vorher deaktivieren, oder waherend des Gespraechs eine Taste druecken die das Gespraech nicht beeinflusst. Bei meinem HTC TyTn nehm ich immer das Scrollrad, beim Diamond wuerde ich die Lautstaerketaste probieren.

Ciao! Bjoern

Hallo Bjoern,

Das war ja eine superschnelle Antwort.

entweder musst du die Displayabschaltund vorher deaktivieren

Ja, das würde ich gerne. Verliere mich aber im Dschungel der Menüs (also ich komm’ nicht drauf wie).

oder waherend des Gespraechs eine Taste druecken die das
Gespraech nicht beeinflusst. Bei meinem HTC TyTn nehm ich
immer das Scrollrad, beim Diamond wuerde ich die
Lautstaerketaste probieren.

Werde ich mal probieren.

Ciao! Bjoern

Danke Dir
Morrighan.

Geschafft.
Hallo nochmal,

Hallo,

oder waherend des Gespraechs eine Taste druecken die das
Gespraech nicht beeinflusst. Bei meinem HTC TyTn nehm ich
immer das Scrollrad, beim Diamond wuerde ich die
Lautstaerketaste probieren.

Ich habs geschafft mit einem Druck auf den Button „Navigationssteuerung“, danach kann man links unten die Wähltastatur öffnen und schon gehts.

Ciao! Bjoern

Vielen Dank nochmal (obwohl mich schon interessieren würde, ob das nicht anders geht).

Lg
Morrighan.

Die Displayabschaltung würde ich nicht generell deaktivieren. Dann passiert es nur allzu oft, daß man mit dem Ohr irgendwelche Tasten auf dem Display drückt.

Die Displayabschaltung würde ich nicht generell deaktivieren.
Dann passiert es nur allzu oft, daß man mit dem Ohr
irgendwelche Tasten auf dem Display drückt.

Hallo Spot,

Ich denke damit hast Du recht, und mit der Lösung die ich jetzt habe kann ich gut leben.

lg
Morrighan

Nur noch als 2. Lösungsvorschlag:

Einfach oben den StandBy Knopf drücken.
Womit man auch sonst immer das Display anschaltet.

Grüße