Htc white sense betribsystem reseten

also ich hab bei meinem htc das betribssystem updaten wollen und dabei ist es nir ausgegangen was kann ich jetzt machen ich will einfach wieder das system neu draufmachen und bitte nicht sagen mach es an und setze es zurüvk den es geht nicht anbhtc logo taucht auf aber es geht nicht weiter ist einbt mobile handy wäre net wenn mir jemand helfenbkann will nemlich eh das branding oder wie man das nent runter haben es muss doch softwear geben mit der ich das zurücksetzen kann darf ruhig auch kompliziert sein will nur schon mal wissen wie es in etwa geht das macht dann mein couseng am wochenende schon für mich

keine ahnung welches HTC du hast (white is ne Farbe, kein Modell :wink: ) aber beim Desire gehts wie folgt:

Telefon ausschalten
drücke und halte den VOLUME DOWN-Button (Leiser-Taste)
drücke anschließend kurz den POWER-Button
Um den Speicher zu löschen drücke im folgenden Menü erneut den VOLUME DOWN Button (Leiser-Taste)
Wenn Du Deinen Speicher wirklich löschen, und den Hard Reset des HTC Desire durchführen möchtest, drücke zur Bestätigung den VOLUME UP-Button (Lauter-Taste)

Für Branding rauswerfen (also für die Installation von Custom - ROMs) geh mal auf www.xda-developers.com
Im Forum gibts da für eigentlich jedes Handy Anleitungen.
ABER ich persönlich würd dir davon abraten. Hab’s bei meinem Desire damals gemacht und das Plus an Speicher war schon geil aber das System lief MEGA instabil. Neustart war spätestens alle 2 Tage Pflicht, weil irgendeine Funktion nicht mehr ging…

na denn viel Erfolg
Alex

Hallo

Führ hard reset durch.ich glaube es ist power und lautstaerke down gleichzeitig drücken waehrend startup und nach 2sek power loslassen.beim menü reset auswaehlen.datrn gehen aber verloren…

SORRY - kann Dir da nicht weiterhelfen !
Was meinst Du eigentlich mit htc ?
Einige Sachen versteh ich gar nicht, was Du da geschrieben hast - weil das kein Deutsch ist.
MfG
Raimund Geisinger

Ich habe leider keine Ahnung! :-/

Servus,

wenn dein Cousin Ahnung hat, sollte er mal in dem Forum suchen, da kannst du dir ne alternative OS Version aufspielen,

http://www.xda-developers.com/

Grüße