HTC Wildfire SMS am PC schreiben und senden?

Hallo liebe Smartphonefachleute! Folgendes Problem: Ich habe ein HTC Wildfire, dafür gibt es als PC-Software HTC Sync, um Daten abzugleichen.

Meine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich nicht nur Daten abgleichen kann, sondern am PC bequem SMS tippen kann, und diese dann mit meinem über USB verbundenen Wildfore absenden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

BJÖRN

Hallo Björn,
da kann ich leider nicht helfen.

Gruss Michael

Hallo,
ich habe mich als Experte für PTC Wildfire eingetragen. Das ist eine 3D CAD-Software. Zu Deinem Handy kann ich Dir beim besten Willen keinen Ratschlag geben.
freundliche Grüße

Hallo Björn,

HTC ist nicht unbedingt berühmt für seine Widgets. Was bei Nokia seit Jahren bereits Standart ist, daran haben die Jungs von HTC noch nicht mal im Traum gedacht.

Das einzige, kompatible SMS Programm für HTC das ich kenne, wäre das von PoketSMS. Kostet allerdings knapp 15 Euro und ob sich das lohnt, ist so eine Frage.

Es gibt jedoch eine kostenlose 30 Tage Testversion, welche man sich runterladen kann. Guck es dir einfach mal an.

http://www.thbi.de/us/software/pocketsms/download/in…

Grüße aus Seattle,

Andy :smile:

Hallo Björn,

du hast mich als Experten für Wildfire angeschrieben.
Hmmm -ich kenne mich mit Pro/Engineer „Wildfire“, also ein professionelles 3D-CAD (Computer Aided Design)Programm, mit dem man professionelle Konstruktionen und Konstruktionszeichnungen erstellt.

Von Handies habe ich jedoch keine Ahnung :wink:)

Sorry, ich kann dir also nicht helfen.

Jens aus Wolfenbüttel