HTCHome Läuft nicht mehr

Kennt jemand eine Alternative zu der HTCHome Wetterapp unter Windows.
Ich hatte das Programm lange in Gebrauch, aber es zeigt die meisten Orte in Deutschland nicht mehr an. Es werden zwar noch einige kleinere Orte gefunden, aber selbst Städte wie Berlin oder Köln findet er nicht mehr, Als Wetterprovider verwendet er den von MSN (man kann auch noch einen anderen -Name ist mir gerade entfallen- einstellen, aber auch der findet nichts mehr so wirklich. Woran das jetzt liegt weiß ich nicht. Nun suche ich eine Alternative, die in einer Ecke auf dem Desktop liegt, und mir das übersichtlich Wetter mit einer kleinen Wochenvorschau anzeigt. Will sagen ich brauche kein Programm welches alles mögliche bietet, wo man sich dann „durchzappen“ kann oder muss, was dann zu umständlich ist. Bei dem HTCHome hatte man ein kleines Icon in einer Ecke liegen hatte, wo man die Größe einstellen konnte, und dass mir die Uhrzeit, aktuelle Temperatur, und darunter eine Vorschau für einige Tage hatte. So etwas würde mir reichen. Kennt da jemand eine Alternative.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen woran es liegt, das HTCHome nur noch wenige Orte findet?

Ja, aber das gibts nur unter Android auf dem Handy. Ich hatte doch eigentlich geschrieben, dass ich es unter Windows suche, also auf dem Rechner, aber das was du verlinkt hast ist eine Android Version auf dem Handy. Da kann ich nicht mit anfangen. Oder gibts das auch als Windows Version? Gefunden habe ich darüber nichts.

Hi,
hier ist schon mal eine Auflistung von 10 Windows-Apps. Schau sie dir an, ob eine davon dir zusagt:

Gruß
Christa

Sorry … hatte ich übersehen.