bei mir werden downgeloadete Spiele mit html Datei nicht geöffnet.
in der Fehlermeldung steht, es wäre ein Regestryproblem.
die Windows web-Hilfe rät mir dem WinMaximiser zum säubern meiner Regestry um den Fehler zu beheben. ich benutze aber schon den CCleaner
um das zu tun. Deshalb die frage ob das sein kann und ich den WM brauche
du meinst es ist der Standard-Browser, könntest du mir das näher erklären? habe nicht viel Ahnung davon.
HTML ist eine Beschreibungssprache, die dem Browser sagt, wie er eine Seite aufzubauen hat. Also in dem Sinne „mache eine Buchstaben fett, lege ein Tabelle an, oder setze einenn Link …“). Das hat schon mal nichts direkt mit Spielen zu tun. Also jeder Browser erhält eine HTML-Datei und baut aus den darin gegebenen Anweisungen die Internetseite auf. Da manche Befehle je nach Browsetyp entwas anders verstanden werden (was eigentlich nicht sein sollte), unterscheidet sich die gleiche Seite je nach verwendetem Browser.
WinMaximiser ist eine Software, die du dir selbst installiert hast (wahrscheinlich hast du mal eine Seite besucht, die dir einen kostenlosen Systemcheck angeboten hat); das ist kein Hilfsprogramm von deinem Betriebssystem bzw. Microsoft. Ob dies seriös ist, weiß ich nicht, derartige kostenpflichtige Tools sind aber in der Regel nur ein Gewinn für den Vertreiber.
Bemmühe mal eine Suchmaschine.
Computern und Autofahren haben eins gemein, man muss es lernen.