HTML & Blast

Wie formatiere ich einen Blast mit HTML für einen Blog?

Was meinst Du denn mit Blast?

Ich meine das rot markierte Fenster

innerhalb der Blasterseite.

Die Fluchtlinks generiert der Blaster automatisch.

Du kannst es garnicht formatieren, wenn es das Tool von Blogspot nicht anbietet.

Hab inzwischen probiert, was in Brackets geht, um die Vorschau vor dem Hochladen zu sehen, nachdem ich gestern nach dem Einbinden von mehr als vier iframes in ein Blogpost den Überblick über die Sinnhaftigkeit einzelner Links verloren hatte. Es scheint auch so zu sein, dass der einzelne Blogpost beim Generieren des HTML innerhalb von Blogspot nicht unendlich voll gepackt werden kann.