Html code

Hallo liebe Gemeinde

Bevor ich meine Frage stelle möchte ich euch sagen das ich leider nur minimale HTML Kentnissse habe.

Ich suche für eine HP ein Gewinnspiel bzw. möchte eins erstellen das wie folgt aussehen sollte.

Es soll eine 4stellige Zahlenkombination gesucht werden die eine „Save“ öffnet .

Die Zahlen sollten natürlich beim richtigen erraten auch wieder geändert werden können.

Jeder der es Versuchen möchte muss sich über seinen Namen Registrieren müssen und darf auch nur innerhalb von 24 Stunden es 5 mal versuchen.

Eine Liste mit den bisher versuchten Zahlen Kombinationen wäre auch schön.

Hier mal ein Beispiel:

Ihre Antwort 3333

Leider Falsch Es bleiben 4 Versuche

Vielen Dank für Eure Antworten

Mit HTML allein kommst du hier nicht weit.

Du brauchst hier sowohl javascript als auch php…da wirst du nicht drumrumkommen.

Wenn du die Kombinationen und die registrierten Nutzer speichern möchtest brauchst du vielleicht sogar noch ne Datenbank.

Wie du siehst, ist das was komplexeres und als Anfänger würde ich dir davon abraten :wink:

Hallo

danke für die Antwort.

Wenn dies würklich so Kompliziert ist macht es auch in der Tat für mich kein Sinn .

Hat den jemand vieleicht ne Ahnung oder ne Idee wo ich sowas oder sowas in der Art bekommen kann ??

also so etwas speziellen … glaub ich kaum daß du sowas „von der Stange“ bekommst.

Gib doch ein paar Euronen aus und lass es dir machen.

lg
aya