Hallo!
Ich bin ein Frischling hier im Forum und habe eine Frage zum Thema Html-Code bei Online Auktionen.
Es dreht sich darum, daß man bei Auktionen mit mehreren Artikeln, nichts mehr an seiner Beschreibung verändern kann, sobald 1 Artikel von mehreren verkauft wurde. Wenn ich nun z.B. ein T-Shirt in 4 farben und 4 Größen dort anbiete, möchte ich ständig aktualisieren können, welche Größe und welche Farbe noch vorhanden ist.
Wie gesagt, den Auktionstext kann man nach einem Kauf (und wenn man 100 Artikel in dieser Aukion hat) nicht mehr verändern.
Nun war mein Gedanke, diese Tabelle als Foto erstellen (benutze dazu Ulead) als .jpg abspeichern, das .jpg hochladen und fertig.
Nur, wenn jetzt erneute Änderungen sind, müsste ich jedes mal ein neues .jpg erstellen, das wäre doch arg umständlich.
Also habe ich gedacht, man kann das vielleicht auf leichtere Art lösen? Indem man eine .html Tabelle ähnlich eine Grafik in den html-Code einfügen kann? Nur weiß ich nicht wie. Es müsste ja auch so sein, daß diese datei wie ein Foto irgendwo hochgeladen ist, weil ich direkt am Html-Code der Auktion nichts mehr verändern kann.
Hat jemand eine Idee? Damit wäre mir sehr sehr geholfen, knobel schon lange daran herum.
Falls sich jemand mit Bildbearbeitung gut auskennt, dazu habe ich auch noch eine Frage, stelle ich aber in dem entsprechenden Bereich.
Vielen Dank für eure Geduld & eure Mithilfe!
Grüße
Jaya