Html code bekommen

hallo,

ich habe mich angemeldet für einen zähler der anzeigt wieviel besucher gerade online sind. nun habe ich einen html code bekommen. wie gehe ich nun vor? (frontpage 2000)

kopier ich den code da so rein. ist auf der homepage dieser code zusehen, und sonst nix?!

gruß thorsten

Hi,

am Besten, du öffnest die HTML-Datei, in der der Zähler eingefügt werden soll mit einem reinen Text-Editor (z.B. Notepad) und fügst über diesen Weg den Zähler-Code ein.

Gruß
Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Thorsten,

copier den Code einfach in deine HTML -Seite an die Stelle an die der Zaehler stehen soll. Den code duerftest du dann auf deiner normalen Webseite nicht sehen, dafuer aber den Counter.
Versuchs doch einfach mal, kann eigentlich nichts schiefgehen.

Wenn du noch Fragen hast, ich helfe dir gern.

Gruesse Manuela

Hi Thorsten

du mußt den Code in den Quelltext kopieren also NICHT in das Wysywyg Fenster von Fontpage. Wenn du dann die Seite offline betrachtest kann es sein das da nur ein Platzhalter für eine grafik zu sehen ist. Aber das ist schon in Ordnung. Online wird dann der Entsprechende Zähler angezeigt (ist nichts anderes als ne Grafik).

hoffe du kommst jetzt klar
GeBe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ok wenn Du es ganz genau machen willst,
dann öffne die Seite wo das Teil rein soll mit deinem Frontpage

schreib dann an die stelle wo der zahler dann zu sehen sein soll ein XXX
diese kannst Du dann so ausrichten wie Du es willst.

Dann machst Du einen doppelklick auf dieses XXX so das es makiert ist

jetzt kopierst Du den htm Code für den Counter und klickst dann in Frontpage auf die untere Registerkarte wo HTML draufsteht.

dort müste dann auch noch das XXX makiert sein…

da klickst du dann einfach mit der rechten Maustaste drauf und wählst einfügen
und dann sollte an der Stelle dier html stehen

Dann die Seite speichern und ansehen…