Hallo,
Also ich würde mir gerne eine eigene Page gestalten / designen und so weiter. Ich kriege das auch soweit hin nur ich muss immer von anderen Seiten mir teile aus Quelltexten kopieren und sie teils eben ersetzen und zusammen schnibbeln. Ich würde es also wahnsinnig gerne mal richtig lernen. Habe auch schon ein Buch angefangen zu lesen was das erklärt nur bin soweit gekommen das das was dadrin stande bis seite 200 mir alles schon bekannt war und habe den Spaß am lesen dieses Buches verloren da das Buch 1300 oder so hat. Und ich würde gerne mit jedem Tag 2 stunden lesen nach 2 wochen fertig sein. Habe einen bekannten der das auch erlernt hat in einem Kurs der war 2 mal die woche 3 wochen lang â 2. std. also ingesamt 12 Std. da dachte ich das ich vielleicht durch eure Hilfe auf eine bessere ANleitung komme als das Buch das ich im moment benutze. Vielen Dank.
Oder vielleicht ist ja unter euch ein Programmierer der mich mal in ICQ adden könnte und mir so ein paar Tricks zeigen also MS-DOS und sowas kann ich auch das meine ich jetzt nicht damit, mehr so HTML zeugs. Danke