HTML Datei mit welchem Programm öffnen?

Hallo Leute,vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe eine HTML Datei auf meinem Computer,die ich öffnen will.Mit welchem Programm kann ich diese öffnen?.Es geht nicht mit dem Window Word,Editor,Internetexplorer.Bitte helft mir.Ich habe diese HTML Datei aus dem Winrar,als zip Datei entpackt.Vielen Dank im Voraus micky hundli

Es geht nicht mit dem Window
Word,Editor,Internetexplorer.Bitte helft mir.Ich habe diese
HTML Datei aus dem Winrar,als zip Datei entpackt.

Dann ist die Datei kaputt. Entweder hast du beim entpacken einen Fehler gemacht, oder (unwahrscheinlich) die Zip-Datei ist bereits defekt. Oder meinst du mit ‚es geht nicht‘, dass du mit Word, Editor oder IE keinen sinnvollen Inhalt angezeigt bekommst? Dann ist die Datei nicht notwendig kaputt, aber eben auch nicht korrekt entpackt.

Gruss
Schorsch

Hallo,ich meine,wenn man mit Doppelklick auf eine Datei geht,dann öffnet sie sich doch eigentlich automatisch mit einem Programm,wäre es eine Word-Datei geht es automatisch.Bei dieser html öffnet es sich eben nicht mit dem Programm das eine html öffnet.Vielleicht drücke ich mich ja etwas kompliziert aus.Um Dateien automatisch zu öffnen,kann man das irgendwo einstellen?? Gruss micky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn sie sich nicht mit dem Internet Explorer öffnen lässt, gibt’s im Grunde nur zwei Möglichkeiten: entweder ist die Datei defekt bzw in w
Wahrheit keine HTML-Datei, oder der InternetExplorer ist defekt.

Gruß Marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Um Dateien automatisch zu öffnen,kann man das
irgendwo einstellen??

Klick mit rechter Maustaste auf die Datei, ‚Öffnen mit…‘. Im folgenden Dialog kannst du das Programm wählen, mit dem die Datei geöffnet werden soll und auch festlegen, dass diese Verknüpfung standardmäßig beibehalten werden soll.

Gruss
Schorsch