Hallo Liebe Wer Weiss Was Comunity.
ich habe eine Relativ Grosse HTML Referezn.
diese nutzt frames. (oben einen navigations frame) und unten einen inhalt.
ausserdem ist ein kleiner „rechner“ mit hilfe von Java Script integriert.
das alles läuft Bis Jetzt über den Pocekt internet Explorer.
ich suche nun nach einer möglichkeit das ganze ding etwas kleiner zu bekommen.
meine idee dazu war es die referenz in irgend einen ebook Reader zu konvertieren.
gibt es da tools? bleiben die frames und das java script erhalten?
oder gibt es vieleicht einen pocket pc browser der in der lage ist dateien direct aus einem zip archiv oder ähnlichem anzuzeigen?
wenn ein ebook-reader dann sollte er nach möglichkeit kostenlos sein.
ich weiss das sind ziemlich viele ideen/asnforderugen. hoffe ihr könnt mir da einen tipp geben.
gruss chris
Opera?
Hallo Christian,
Opera verdient sein Geld damit für kleine Bildschirme Browser zu entwickeln/zu verkaufen.
Schau mal da ob du ohne Konvertierungsaufwand damit arbeiten kannst: http://opera.com
Ansonsten ist Deine Idee => PDF => JavaScript darin nutzen (geht) und damit arbeiten. Aber ob das der kleine PDF-Betrachter in der Büchse kann …
Gruß
Stefan
Danke Stefan.
ich werd mir den Opera für windows CE mal demnächst angucken. wobei ich da nicht so grosse hofnungen habe.
mein hauptgedanke war ja das ganze ding „kleiner“ zu bekommen. das liegt im wesetnlichen daran das es sehr viele dateien sind. was beim rauf / runter kopieren einfach ewig dauert. ansonten ist die anzeige im Pocket IE schon volkommen in ordnung.
vieleicht gibts ja auch eine „tool“ was zip dateien als ordner mounten kann. natürlich für das windows CE system transparent damit Pocket IE auf so ein zip archiv zugreifen kann.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]