Hallo Leute,
eine Freundin von mir hat ein Studien Projekt am laufen und ein großes Problem. Wir haben von einem Hersteller eine Html Seite mir Flash Elementen zugeschickt bekommen, nun wolllten wir das ganze in die Presentation einfügen, doch leider hat es so ganz und garnicht funktioniert.
Nun wolte ich gerne wissen ob es da eine Möglichkeit gibt die Html/Flash Seite in die Presentation (ohne Links zu benützen) einzufügen?
Cu
Kovo79
Hallo Kovo,
2 Möglichkeiten:
- Link auf die Präsentation, der den Browser aufruft und darin die html-Seite öffnet (das geschieht außerhalb von PP),
- aus der Steuerelemente-Toolbox ein Web-Browser-Objekt aufziehen, entsprechende Einstellungen vornehmen und ggf. ein bischen VBA programmieren - dann klappts auch in Powerpoint.
Wenn Du nähere Infos brauchst, frag noch mal nach.
Viel Erfolg,
Joachim
P.S. Auf deinem Rechner muss natürlich Flash angezeigt werden können (Macromedia-Treiber).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]