Html in ebay

Hallo,
ich möchte in ebay ein Auto verkaufen und dies natürlich dementsprechend anbieten.
Nun habe ich mir bereits nebenher eine Seite gestaltet, die u.a. Javascript (für die Bilder) enthält.
Meine Frage ist nun:
kann ich in das Feld, dass ebay mir zur Verfügung stellt, ein komplettes HTML-Gerüst bauen?
Also mit usw?
Soviel ich ja weiß, müsen die Javascript-Sachen ja u. a. in den Headbereich oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank
Sylvi

Hallo,

ich möchte in ebay ein Auto verkaufen und dies natürlich
dementsprechend anbieten.
Nun habe ich mir bereits nebenher eine Seite gestaltet, die
u.a. Javascript (für die Bilder) enthält.

also ich brauche kein Javascript um meine Bilder einzubinden

Meine Frage ist nun:
kann ich in das Feld, dass ebay mir zur Verfügung stellt, ein
komplettes HTML-Gerüst bauen?
Also mit usw?

wenn du den HTML-Regeln nicht gänzlich entsagen willst, ist die Antwort darauf eindeutig nein, denn dann schreibst du einen zweiten Kopf mitten ins eigentliche body

Soviel ich ja weiß, müsen die Javascript-Sachen ja u. a. in
den Headbereich oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

dazu schau hier:
http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm#javascri…

Grüße, Dirk

Hallo,

die Internet Professionell (Zeitschrift) hat Webdesign füe ebay aktuell als Titelthema.

ujk

Hallo,

ich verwende deshalb javascript, da ich eine fotoshow einbinden will, ohne dass ich bei ebay mehrgebühren für 7 fotos zahlen muss.
die bilder der show ziehe ich aus meiner eigenen homepage

gruß
sylvi

, und brauchst du natürlich nicht, da du ja nur einen Teil einer Seite schreibst. Ich verwende immer einen div-Container, in den ich meine komplette Beschreibung hineinpacke. Diese formatiere ich dann mit CSS, was ich in eine extra Datei schreibe, die ich über

einbinde. Dieses Statement schreibe ich direkt vor den div-Container. Dort ist es zwar auch falsch, aber ich habe keine Lust, bei jedem Tag mit dem style-Attribut zu arbeiten.

Ein Beispiel, wie du eine Fotoshow ohne JavaScript, nur mit CSS erstellen kannst kannst du dir bei dieser Auktion anschauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=57…