Html in php-Script einfügen

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Gewinnspiel in php (fertiges Script), das mir eigentlich ganz gut gefällt. Es muss der Name und die mailadresse eingegeben werden, sonst kann man die Lösung nicht abschicken. Ich würde das aber gerne erweitern auf Name, Adresse, mailadresse u Alter der Kinder. Wie mach ich das am Besten? Kann ich ein html-Formular irgendwie einfügen?
Das Gewinnspiel ist artmedic_quiz - vielleicht kennt es jemand! :wink:

Ich dank euch vielmals!
Schönen Abend

Tanja

Hallo!
da es sich bei diesem Script offenbar um PHP handelt, mußt Du es nach einem - Tag durchsuchen. Hier solltest Du die Eingabefelder finden, die Du nur um Deine gewünschten Felder erweitern mußt.
Gruß
Florian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

stop stop stop das bringt doch nichts
wenn das erweitert ist wird das am Ende doch eh nicht ausgewertet, weil die Werte nicht ausgewertet werden…

Ich kenne zwar das Script nicht und theoretisch kanns schon sein, dass es mit foreach arbeitet aber das ist doch eher unwahrscheinlich…

d.h. man kann zwar sicher mit etwas verständnis für php alter und was weiss ich alles einfügen, damits aber auch so arbeitet wie es soll sind weitere und komplexere codings nötig…

wenn das erweitert ist wird das am Ende doch eh nicht
ausgewertet, weil die Werte nicht ausgewertet werden…

Ich kenne zwar das Script nicht und theoretisch kanns schon
sein, dass es mit foreach arbeitet aber das ist doch eher
unwahrscheinlich…

hilft es denn was, wenn ich den Quelltext per mail schicke? Oder ist das grundsätzlich eher nicht zu empfehlen?

d.h. man kann zwar sicher mit etwas verständnis für php alter
und was weiss ich alles einfügen, damits aber auch so arbeitet
wie es soll sind weitere und komplexere codings nötig…

kennst du dich damit vielleicht aus?! *wink* :wink:

Liebe Grüße
Tanja

Liebe Grüße
Tanja

Hallo,

die Frage sollte vielmehr sein ob Du Dich damit auskennst. Die Prüfung und die Felder zu erweitern ist grundsätzlich keine grosse Sache, aber setzt einige Kenntnisse in PHP und HTML vorraus. Hier kannst Du Dir ja mal ein paar Tipps und Einführungen holen:
http://de.selfhtml.org
http://www.php.net/manual/de

Helfen tun wir natürlich alle gern, aber einfach zusenden und wir schicken es Dir dann zurück ist so einfach nicht möglich. Wobei ich (und viele andere bestimmt auch) das gern gegen eine angemessene Entschädigung tun würden!

Gruß,
Holger

Helfen tun wir natürlich alle gern, aber einfach zusenden und
wir schicken es Dir dann zurück ist so einfach nicht möglich.
Wobei ich (und viele andere bestimmt auch) das gern gegen eine
angemessene Entschädigung tun würden!

Hallo!
Ich mache es, wenn das Geld (die Entschädigung) stimmt. Gleichzeitig lerne ich was dabei, so würden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. :wink:
Gruß
Florian

Glaub mir, ich würde es auch tun :wink:

hilft es denn was, wenn ich den Quelltext per mail schicke?
Oder ist das grundsätzlich eher nicht zu empfehlen?

eventuell hilft es, ja. Aber ich möchte mich ungern in andere Scripte einlesen, wenn die zu lang und zu komplex sind…

Abhängig vom code. Manches ja, manches nein. Bei nein muss man halt immer lernwillig sein und nachlesen *zurückwink* :wink:

Du kannst ja mal sagen wie gross das Script in etwa ist und obs ne Datenbank braucht oder wie das funktioniert…
Und wenn Du ledig, attraktiv, willig und aus meiner Gegend bist, dann helf’ ich Dir bestimmt *sfg* :wink: