Html.index übertragen auf neue Domain!

Guten Tag,

Ich habe vor paar Tagen meine Bewerbungsunterlagen als Homepage Seite machen lassen. Das ist alles schön und gut aber ich möchte das die Seite unter meine URL-Adresse läuft (Nachnamevorname.de). Ich habe deswegen eine neue Domain bei 1&1 bestellt. Die Seite besteht jetzt schon aber ich weiß nicht, wie ich meine vorhandene Dateien (html.index) in bereits stehende Domain übertragen kann.

Kann mir bitte jemand Helfen??
vielen Dank im Voraus!

Per FTP
http://de.selfhtml.org/intro/internet/dienste.htm#ftp

Du musst sozusagen durch den Lieferanteneingang auf den Server bei 1 & 1 gehen und dort die Dateien ablaichen.

ich meine vorhandene Dateien (html.index)

Das wird eh nicht gehen, weil die sicher „index.html“ heissen muss.

… und an welche Adresse und mit welchem Benutzername und Passwort steht in deinen Unterlagen und/oder im Kundenmenue von 1 & 1.

Gruß

Stefan

Hallo,

in der Regel lädst Du die Dateien per (u.a. index.html, NICHT html.index) in das Dokumentenverzeichnis Deines Servers. Wie dieses bei dir genau heißt, weiß ich nicht, meist aber htdocs.

Viel Erfolg, tf

Hi,
um die Daten auf deine domain zu leiten benötigst du einen ftp-uploader ( zB filezilla ) und natürlich die ftp-Zugangsdaten Deines Providers ( bei dem du die domain gekauft hast).
Wenn du die Inhaltsdaten - wie zB die index.html hast- kannst bzw. musst du diese Datei hochladen - und schon erscheint Sie im Browser deiner Wahl nach Eingabe deiner URL.
Gruß Alex