HTML Link erzeugen der automatisch einlogt?

Hier ist folgender Link den ich verändern möchte.
freemails.ch

Davon abgesehen das das eigentlich keine sinnvolle Funktion ist - wie bekomme ich es hin das im folgenden Fenster das Formular für Login und Passwort ausgefüllt ist, allein durch starten des Links?
Wie muss ich den Link erweitern?

Hallo erstmal,

Davon abgesehen das das eigentlich keine sinnvolle Funktion
ist - wie bekomme ich es hin das im folgenden Fenster das
Formular für Login und Passwort ausgefüllt ist, allein durch
starten des Links?
Wie muss ich den Link erweitern?

ohne die andere Seite entsprechend darauf „vorzubereiten“, kannst du so etwas allein mit HTML nicht erreichen. Das könnte höchstens mit etwas JavaScript gehen.

mfg
MB

http://benutzername:[email protected]

KANN gehen, muss nicht!

Ansonsten Auto-Logon-Funktion des Browsers nutzen [Ctrl] + [Ret, Enter, OK, Quittung, Eingabe, Kommandozeile absenden, uvam.].

Gruß

Stefan

nein, es soll ohne Browserfunktion von jedem Rechner von dem die Seite aufgerufen wird funktionieren.

ohne die andere Seite entsprechend darauf „vorzubereiten“,
kannst du so etwas allein mit HTML nicht erreichen. Das könnte
höchstens mit etwas JavaScript gehen.

aber du weisst auch nicht wie? … schade, aber es macht Hoffnung.

Hallo,

Das kannst Du allerhöchstens vom Programmierer der Website erfahren - und wenn ich der wäre, würde ich mich hüten, eine solche Info nach draußen zu geben.

Vielleicht gibt es eine Funktion, um sich automatisch einzuloggen, vielleicht basiert sie auf Cookies, vielleicht kann man sogar etwas an den URL anhängen - aber das alles sind Infos, die über die Programmierung der Website etwas aussagen und die deswegen lieber beim Programmierer bleiben - wenn die Funktion nicht explizit angeboten wird.

Jeder vernünftige Programmierer macht eine solche Seite dicht und filtert alles an Userangaben aus, was nicht hundertprozentig den Vorgaben entspricht.
Alles andere wäre grober Unfug, die Regel lautet „Traue nie einer Benutzereingabe“
Also auch nicht einem String, den Du an einen URL anhängst.

Greetinx
Christian
http://www.netz-coaching.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]