Hallo,
benutze seit Neuestem Firefox zum Surfen und komme gut damit klar. Zum Mailen gehe ich auf Lycos, wo ich bisher auch HTML-Mails verschicken konnte. Jetzt sehe ich dort nur noch die Textversion. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr, ob ich da irgendwas deaktiviert habe oder ober das bei Firefox einfach nicht geht. Kann mir mal jemand weiterhelfen? Würde gerne wieder Design Mails schreiben können.
Gruß Sigi
Hallo,
benutze seit Neuestem Firefox zum Surfen und komme gut damit
klar. Zum Mailen gehe ich auf Lycos, wo ich bisher auch
HTML-Mails verschicken konnte. Jetzt sehe ich dort nur noch
die Textversion. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr, ob ich
da irgendwas deaktiviert habe oder ober das bei Firefox
einfach nicht geht. Kann mir mal jemand weiterhelfen? Würde
gerne wieder Design Mails schreiben können.
Wahrscheinlich liegt das nicht an Firefox, gehts den noch mit dem IE?
Vielleicht kann man das auch auf der lycos Seite irgendwo einstellen.
Gruß
Sebastian
hallo sigi !
warum installierst du nicht den mozilla thunderbird als emailprogramm. dort kannst du dann deine lycosdaten eingeben und die mails gestalten wie du willst, als text oder html.
mfg
Hallo,
ja mit dem IE wird die Möglichkeit die e-mails in HTML zu verfassen direkt bei Lycos angzeigt, gehe ich mit dem Firefox auf Lycos, wird diese Möglichkeit nicht angezeigt, deshalb denke ich, dass es irgendwie bei Firefox aktiviert werden muss. Wie gesagt, weiß nicht mal, ob ich es deaktiviert habe und wenn ja wo.
Gruß Sigi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Habs gerade mal getestet - Da mußt du dich wohl bei lycos beschweren, im HTML-Quelltext wird die Option unter Mozilla auch nicht angezeigt- vielleicht funktioniert ja der „online-html-editor“ mit Mozilla nicht und deshalb wird die Option ausgeblendet…
mfg
Sebastian
Hallo Sebastian,
ja, muss mal probieren, Kontakt mit Lycos aufzunehmen, ist aber gar nicht so einfach, von dort eine Antwort zu kriegen. Trotzdem vielen Dank, dass du für mich getestet hast.
Herzlichen Gruß
Sigi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]