es gibt da eine Frage, die mich schon seid laengerem plagt: Kann man bei HTML-Seiten eigentlich auch die Rueckseite benutzen/beschreiben ?
mfg Lars
es gibt da eine Frage, die mich schon seid laengerem plagt: Kann man bei HTML-Seiten eigentlich auch die Rueckseite benutzen/beschreiben ?
mfg Lars
es gibt da eine Frage, die mich schon seid laengerem plagt:
Kann man bei HTML-Seiten eigentlich auch die Rueckseite
benutzen/beschreiben ?
klar, kein Problem, Du musst nur die tags andersherum setzen:
benutzen/beschreiben ?klar, kein Problem, Du musst nur die tags andersherum setzen:
Du, das ist gar nicht so leicht…
Windows 98 in Verbindung mit dem IE 5.5 verträgt das Nutzen der Rückseiten nicht standardmäßig.
Du mußt Dir von Microsoft die Datei USEBACK.COM runterladen und in die Autoexec kopieren, dann funktioniert es.
Andreas
benutzen/beschreiben ?mfg Lars
Kuuhl, das koennte die Loesung sein, das Problem besteht aber weiterhin in Netscape, der stellt die Rueckseiten spiegelverkehrt dar (auch NS6.0), die kann ich zwar mit ns_mirror() wieder in die richtige Richtung bringen, das is aber nicht sehr elegant
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Gag-O äh Gecko
Hm eine gute Frage… Also ich denke HTML Dokumente ham schon ne Rückseite… Nur sieht man sie nicht. Wenn ein HTML Dokument beim Client angezeigt wird, sieht er nur die Vorderseite. Wenn allerdings das Dokument mit PHP oder CGI/Perl erzeugt wurde, dann haben sie in der Tat eine Rückseite, die als Autor beschrieben werden kann, aber eben für den Client nicht sichtbar ist.
Der neueste Schrei sind allerdings XML Seiten die auch Vor und Rückseite ham.Zusätzlich kann man diese sogar zerscheiden, knicken, stapeln und als Klopapier benutzen, wenn man das mag…
Alles klar ))))
äh Lars aus Kiel
http://www.larsrichter-online.de
Schade, mein Monitor unterstützt nur die Anzeige der Vorderseiten, hab extra noch mal hinten reingesehen.
Evtl. werde ich aber aufrüsten.
m.f.G(rinsen)
Andreas