Aufgabenstellung:
Kopie einer Web-Seite soll auf CD gebrannt werden und von dort aufgerufen werden. Ca. 25.000 Dateien entsprechen 600MB, einzelne Dateien sollen gespeichert werden können (vgl. IE ‚Speichern unter‘).
Problem:
Per CD geht’s nicht (Dateinamen zu lang). CDRWin kann man überlisten, stürzt aber irgendwann ab (zu viele Dateien?)
E-ditor eBook Compiler gibt bei 19.500 Dateien auf
Spidersoft Far zeigt nur lauter rote Kreuze statt der Seiten an (HTML-Hilfe 1) bzw. bei MS-Help2 stören Bugs des Compilers (& im Dateinamen, Compile ist deshalb nicht möglich)
WebEXE funktioniert soweit gut, aber Dateien können nicht gespeichert werden (und ist elendig langsam)
HTML Executable und html2exe sind beschränkt auf 100 Dateien, konnte ich nicht testen (erst testen, dann zahlen *g*)
Wer kennt andere Programme, die meine Aufgabe erfüllen könnten?
hallo, also man kann problemlos 32 Zeichen lange dateinamen unter umständen bis 128 problemlos mit WINonCD brennen.
Muß ich mal bei jemandem probieren, der WinOnCD hat.
Warum exe?
Durch die html befehle lassen sich doch alle seiten einfach
aufrufen.
also brennen geht garantier. auch mit nero bestimmt.
Brennen schon, aber die Seiten sollen hinterher ja noch genauso funktionieren wie vorher. Da Nero einige Tausend Dateien umbenennen will, düfte das kompliziert werden.
WebExe hat jetzt doch das gemacht, was ich wollte. In der Vorschau hat’s nicht funktioniert, ich habe ihn dann mal machen lassen - nach 5 Stunden (gähn) war die Exe fertig und zeigt das gewünschte Ergebnis.
hallo, also man kann problemlos 32 Zeichen lange dateinamen unter umständen bis 128 problemlos mit WINonCD brennen.
Hallo, als das wäre aber ein Ding!
Ich gehe doch davon aus, daß man ALLES brennen kann was man will, egal welche art von dateien! Es soll doch dann selbstverständlich funktionieren. Ich habe es leider noch nicht getestet aber wär aber wenig wert, Nero, wenn es das nicht kann!
Hast du es schon mal probiert testweise mit einem Wiederbeschreibbaren Rohling?
Also daß würde ich aber mal ausprobiern doch ich kann es mir überhaupt nicht denken daß so etwas nicht gehen soll.
Naja, schon eigenartig.
Viel Erfolg!
bye dreamer
Ich gehe doch davon aus, daß man ALLES brennen kann was man
will, egal welche art von dateien! Es soll doch dann
Egal welcher Art, schon richtig. Nur gibt es auf einer CD leider einige Einschränkungen hinsichtlich der Länge der Dateinamen.
selbstverständlich funktionieren. Ich habe es leider noch
nicht getestet aber wär aber wenig wert, Nero, wenn es das
nicht kann!
Nero kann mit Joliet-Erweiterung bis zu 64 Zeichen, das reicht mir immer noch nicht. CDRecord kommt auch nicht damit klar, schneidet längere Dateinamen ab und meckert die dann doppelt vorhandenen Namen an. Andere Programme habe ich zum ausprobieren nicht hier.
Vorerst ist mein Problem zwar gelöst, aber ich werde mir trotzdem nochmal WinOnCD anschauen.
Hast du es schon mal probiert testweise mit einem
Wiederbeschreibbaren Rohling?