Html Seiten offline runterladen ohne Frames

Hallo,

ich brauche von einer Produktseite alle Produkte die die Seite online darstellt als offline html Datein.

Ich habe schon mit diversen „Spider“-tools wie Spiderzilla oder WinHTTrack versucht die Seite lokal zu speichern. Das hat auch wunderbar geklappt, doch leider lädt er die Seiten nur mit dem Frame Inhalt runter.

So sieht eine html Seite dann aus z.b.:

Er soll mir aber die Seiten mit dem Kompletten Quelltext runterladen, ist das irgendwie möglich?

Ich möchte die html Datein nämlich in Excel einfügen…

Gruß

Firefox: Rechtsklick auf Frame, Aktueller Frame, Frame speichern unter …

Firefox: Rechtsklick auf Frame, Aktueller Frame, Frame
speichern unter …

Ja das Problem ist, dass es ungefähr 5000 Produkte sind und das bei jedem einzeln zu machen würde ewig dauern…
gibts da keine Alternative?

Ach, die Details zu jedem Artikel quasi?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja genau sozusagen…

Ist irgendwie möglich mit einem Programm?

schau mal dort http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/1…

unten sind weitere offline webseiten tools

Danke für die Antworten!

Ich habe diverse Programme nun von dem link getestet, aber leider hatte keins der Programme die Einstellung den kompletten Quelltext runterzuladen… Oder ich habe die Einstellung nicht gefunden…

Aber ich denke es muss ein Weg geben, die html Seiten mit kompletten Quelltext runterladen zu können, ohne großen Handaufwand…

Aber wie?

Grüße

Selber einen Client schreiben , der die links aus der Akrtikel seite nimmt und downloaded.

Genau das ist das problem mit Frames bzw popups, es gibt halt sehr viele möglichkeiten die ein offline lesen verhidnern, und einige wollen das auch so, z.b. um Datenklau etc zu verhidnern, bzw Datenabgleich :smile:

schreib doch mal den link dann könnte man schon eher mal gugen was sich machen lääst :smile: