Hallo,
ich suche ein Plugin, welches sich später unter „Ansicht - Explorer Leiste“ befinden soll und mit dem man die HTML-Source der gerade angezeigten Seite sehen kann. Ist entweder ein extra Plugin oder es hat sich bei mir derart „versteckT“ das ich das nicht sehen kann.
Wer kann da helfen?!
Gruß
h.
Meinst du Ansicht-Quelltext? 
Gruss
Florian
Hallo Little h.,
ich suche ein Plugin, welches sich später unter „Ansicht -
Explorer Leiste“ befinden soll und mit dem man die HTML…
Du bist aber auch wieder ungenau! 
Mal abgesehen davon, dass mich interessiert, was Du suchst…
…mit Explorer meinst Du sicher den IE. Aber in welcher Version? Für welches OS - Win-??, Mac? Hast Du ausserdem 'ne Ahnung, wer der Anbieter des Plugins ist?
CU DannyFox64 
Hallo Little h.,
ich suche ein Plugin, welches sich später unter „Ansicht -
Explorer Leiste“ befinden soll und mit dem man die HTML…
Echt? Nö 
…mit Explorer meinst Du sicher den IE. Aber in welcher
Version? Für welches OS - Win-??, Mac? Hast Du ausserdem 'ne
Ahnung, wer der Anbieter des Plugins ist?
Also… was ich bis jetzt für den IE, Version 6, PC-Version (na, besser ?!
) herausgefunden habe ist, das es so etwas ähnliches wie der Instant Source unter http://www.blazingtools.com/is.html zu finden, sein soll.
Allerdings scheint der kommerziell und nicht freeware oder opensource zu sein 
Der Unterschied eben zum „normalen“ HTML-Sourcecode ist, das er eben im laufenden „Betrieb“ nachschaut was da so abläuft. Also auch direkt z.B. in die Forms reinschaut…
Hab davon leider nur während einer Videokonferenz einen Bildschirm sehen können und suche nun dieses oder eben ein ähnliches Plugin.
Gruß
h.
1 „Gefällt mir“
Hallo Little h.,
Echt? Nö 
Tatsächlich: ich selbst war ungenau. (Hatte aber erst das Brett gesehen, nachdem das Posting schon abgeschickt war… *g)
Also… was ich bis jetzt für den IE, Version 6, PC-Version
(na, besser ?!
) herausgefunden habe ist, das es so etwas
ähnliches wie der Instant Source unter
http://www.blazingtools.com/is.html zu finden, sein soll.
Allerdings scheint der kommerziell und nicht freeware oder
opensource zu sein 
Bei Dr. Web auf die Schnelle auch nix „Vollständiges“, aber evtl. interesant ist der Tipp #2 auf dieser Seite: http://www.drweb.de/browser/ie-aufruesten.shtml
Der Unterschied eben zum „normalen“ HTML-Sourcecode ist, das
er eben im laufenden „Betrieb“ nachschaut was da so abläuft.
Also auch direkt z.B. in die Forms reinschaut…
Vielleicht habe ich so einen Freeware-Browser (glaube aber nicht als Plugin), schlummert in den Tiefen von D:\Downloads… heisst CodeScout, gab’s mal von Tobias-Amslinger.de (for free), weiss aber nicht, was der so kann. – Wenn Du Dir den mal ansehen willst, schick ich ihn Dir per Mail (ca. 700 kB Setup-Datei).
Hab davon leider nur während einer Videokonferenz einen
Bildschirm sehen können und suche nun dieses oder eben ein
ähnliches Plugin.
Als direktes Plugin wäre das, was Du suchst/beschreibst schon ideal, insbes. wegen on-the-fly „…in die Forms reinschauen“.
Na, ich denke, das „Ding“ findet sich demnächst.
HTH DannyFox64