Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem „eleganten“ HTML-Editor. Amaya kommt schon recht gut hin - gefällt wirklich, aber der Umgang mit Tabellen ist noch sehr mühsam - weiss da jemand etwas besseres?
Danke!
Christof
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem „eleganten“ HTML-Editor. Amaya kommt schon recht gut hin - gefällt wirklich, aber der Umgang mit Tabellen ist noch sehr mühsam - weiss da jemand etwas besseres?
Danke!
Christof
hi christof,
wenn du einen WYSIG editor suchst ist sicherlich dreamweaver ein guter editor. ansonsten kann ich nur HomeSite5 (mittlerweile von macromedia uebernommen) empfehlen.
Sehr anpassungsfaehig. fariger quellcode. sprachunterstuetzung fuer gaengige websprachen…aber auch konfigurierbar… mit allem pipapo…
grusz
PixelKoenig
Hi PixelKönig,
hi christof,
wenn du einen WYSIG editor suchst ist sicherlich dreamweaver
ja, schon, ist aber auch nicht billig…
ein guter editor. ansonsten kann ich nur HomeSite5
(mittlerweile von macromedia uebernommen) empfehlen.
Sehr anpassungsfaehig. fariger quellcode. sprachunterstuetzung
fuer gaengige websprachen…aber auch konfigurierbar… mit
allem pipapo…
schön ist er ja, aber das kann ich mit Amaya auch fast (klar, der CodeSweeper ist ein Hammer…). Ich würde aber gerne zumindest Texte in der Browseransicht einfügen/ändern können. Das geht beim o.g. Programm, nur ist eben die Tabellenbehandlung sehr mühsam. Einmal erstellte Tabellen können nur im Quelltext geändert werden (weitere Zeilen, etc.)
Ich dachte, dass hier jemand noch einen Tipp hat für einen freien (zumindest fast)WYSIWYG-Editor.
Danke!
Christof