HTML-Tabellen-Problem

Schaut euch die folgende Testseite mal im Firefox und im InternetExplorer an: http://www.dasteam24.com/hp-hilfe/
Die durch den Text erzeugte Höhe soll auf der linken Seite in das „dynamischen Element“ gesteckt werden. Die Felder mit der roten Grafik sollen ihre konstante Höhe behalten. Der Firefox schafft es ohne Probleme, aber der IE weigert sich.

Kann mir jemand weiter helfen, so dass die Seite in beiden Browsern richtig angezeigt wird?

Wenn die Tabellenrahmen unsichtbar sein dürfen, könnte das helfen:

**valign="top"**

im oberen td-Tag und

**valign="bottom"**

im unteren td-Tag.

Das ändert dann zwar nichts an der Höhe der Zelle, aber die Ausrichtung passt.

Grüße,
Kerstin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Klappt nich — Scheint eine Sackgasse zu sein…
Also ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert, mit erzwungenen Höhen in CSS-Notation und als unsaubere, aber von Firefox erwartungsgemäß geschluckte -Notation — allet Kacke!

Ich vermute mal, daß es sich hierbei um eine der vielen Eigenmächtigkeiten des IE handelt und hoffe, daß das mit der 7er Version endlich mal aufhört. Unglaublich, daß dieses uralte Syntax-Wrack, das nicht mal Alphakanäle in png’s unterstützt, immer noch so weit verbreitet ist… Wenn ich an die vielen nötigen Workarounds denke, die wegen dieser Monopolistenträgheit erforderlich sind *schauder*

Viel Erfolg beim weiteren HTMLen ;o)
-R o b.

Danke für die Antworten.
Leider scheint der IE das wirklich nicht zu können.
Ich habe mein Problem jetzt über einen Umweg gelöst. :smile:

Vielen Dank nochmal für die Antworten.