naja, es gilt dem html2canvas als 1. parameter den knoten u geben, den er rendern soll und als 2. einen callback, das output element aufzubauen.
ich würde es mir so vorstellen. musst du dich herantasten, ob die ausgabe in onrendered erstmal mit dem originalbeispiel funktioniert etc…
.on('editable.contentChanged', function (e, editor) {
//das html in einen knoten sichern
$('#preview').html(editor.getHTML());
//den knoten ins html2canvas geben
html2canvas($('#preview').get(0), {
onrendered: function(canvas) {
//das erzeugte element wiederum ausgeben
$('#preview').html(canvas);
}
});
}
kriegst du vom editor auch direkt einen knoten zurueck? dann könntest du den einfach ins html2canvas geben.
oder nimmt html2canvas auch html quelltext entgegen, statt domnode? dann koennte man es vereinfachen.
.on('editable.contentChanged', function (e, editor) {
//das html ins html2canvas geben
html2canvas( editor.getHTML() , {
onrendered: function(canvas) {
//das erzeugte element wiederum ausgeben
$('#preview').html(canvas);
}
});
}