Http://192.168.2.1 geht nicht

http:192.168.2.1 und auch Speedport.ip geht nicht.wie komme ich wieder rein.Alles schon
versucht.IE .Firefox usw.     Habe Windows 7 64 Bit /IE      Siemens Gigaset SE361 W-Lan.R

Ausgesteckt.Knopf getrückt usw.ich komme einfach nicht auf diese Seite.
Gateway steht 0:0:0:0:

Hallo,
bei der Konfiguration des IP4-Netzwerkprotokolls des Netzwerkadapters sollte die Option „IP-Adresse automatisch beziehen“ aktiv sein. Dann bekommt dein Rechner vom Router eine IP-Adresse zugewiesen, mit der er wiederum auf den Router zugreifen kann, eine der Nummern 192.168.1.2 bis 192.168.1.254. Falls eine Verbindung zum Router hergestellt wird, findest du mittels Befehlszeilenkommando ipconfig die Adresse des Standardgateways, nämlich 192.168.2.1, ansonsten steht dort nichts.

LG Culles

So gehts nicht!
Hallo Fragewurm,

Es bringt rein gar nichts, wenn du deine Frage alle paar Tage hier irgendwo einstellst und auf Rückfragen nicht antwortest.

http://computer.wer-weiss-was.de/hardware-allgemein/…

MfG Peter(TOO)

http:192.168.2.1 und auch Speedport.ip geht nicht.wie komme
ich wieder rein.

Versuchs doch mal mit AOL, da hat schon uns Boris gesagt: ich bin drin!

Nee, im Ernst: we need INFO, INFO, INFO…

wie komme ich wieder rein

indem du den dhcp-Client-Dienst wieder aktivierst. Und hör auf, dein Windows zu pimpen, du machst doch eh nur alles kaputt!

HTH

Hallo,

Steck ein LAN-Kabel ein.
Dann geht es.
Später wieder abmachen :smile:
Gruß
PC-Shark

[MOD] Doppelposting, bitte oben antworten
Hallo,

da hier schon Antworten gegeben wurden, lösche ich nichts.
Bitte antwortet weiter oben im „W-LAN geht nicht“ Artikelbaum.

@Duffy03:

Bitte stelle Anfragen nur einmal im passenden Brett.

Und bitte beantworte die Fragen, sonst wird man dir nicht weiterhelfen können

X-Strom, Mit-Moderator im Brett „Netzwerktechnik“