Http connection failed? was heisst das?

Kennt jemand das Problem? Ich will ein Spiel mit Hilfe Java herunterladen, aber ein Fehler entsteht naemlich das
caused by:java io.IOException:open_mouth:pen HTTP connection failed.

Ich hab schon in der board von java gefragtn aber die Antworten waren nicht hilflich.Ich habe die Version 4_3 und die 5 auch.

hi,

hmm, irgendwie erinnert mich deine frage an die folgende:
mein auto (marke modell) fährt nicht, es fährt einfach nicht los. was kann ich tun?

in etwa von der genauigkeit dürfte deine frage auch sein :wink:
also mal ein paar vermutungen:
Open HTTP connection failed kann schlicht und ergreifend heißen, dass es den server nicht mehr gibt bzw. auf einen falschen server gelinkt wird.
es wäre vllt. hilfreich zu wissen, unter welcher url das applet gefunden werden kann, bzw. funktioniert es bei anderen und nur bei dir nicht?
ich würde unter umständen mal den autor/betreiber des applets anschreiben (evtl. gibt es ja auch einen „report borken link“-button oder sowas)

cu R.T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nun die Seite ist spielmit.com aber man muss sich einloggen.

Nun die Seite ist spielmit.com aber man muss sich einloggen.

Und welches Spiel?
Die Startseite öffnet sich hervorragend.
Gruß
Rantanplan

Bei allen Spielen passiert das. Das Spiel oeffnet sich in ein anderes Fenster, es wird geladen, aber dann sagt Fehler bei dem Laden des Java Applets und es erscheint das rote X.

Bei mir funmktioniert es. Wie aktuell ist den Deine Java VM? Mal updaten hilft evtl.
Ausserdem kommt der mit einigen Cookies. Wenn Du die abweist, geht es evtl. auch nicht.
Viel Glück. Ich geh jetzt spielen.