Https://www.umfrageonline.c om/c/xwm7veyh

Hey,

Ich musste für den Ethik-Unterricht eine Umfrage zur Politikverdrossenheit erstellen.

Könnt ihr euch kurz Zeit nehmen und diese beantworten? Sie ist selbstverständlich anonym und geht auch ganz schnell!

Danke :smiley:

Meines Erachtens fehlt da ein ‚er‘, denn ich bin nicht Politikverdrossen sondern verdrossen gegenüber den Politikern.
Denen geht es meist um eigenes Ansehen und um die Kohle.

Viel Erfolg bei Deiner Umfrage. Es wäre schön, wenn Du das Ergebnis auch hier veröffentlichen würdest.

Wenn du einen funktionierenden Libnk anbietest … selbst mit Copy & Paste führt mich der Link aus dem Betreff immer wieder zu WWW zurück, und da das ja eine schnelle Umfrage sein soll, habe ich keinen Nerv, den Fehler zu suchen …

Https://www.umfrageonline.com/c/xwm7veyh

Das macht’s auch nicht besser … wie @Denker_a_D bereits schrieb:

Wenn das Leerzeichen zwischen c und o entfernt wird funktioniert es doch und wenn mein Link kopiert wird muss man drauf achten, dass am Ende kein Leerzeichen ist.

Ich habe deinen Link nicht kopiert, sondern angeklickt.

Für @Denker_a_D zum Anklicken. :smiley:
https://www.umfrageonline.com/c/xwm7veyh

Danke fürs Nacharbeiten, habe den nach dem Einstellen nicht mehr kontrolliert. :disappointed:

1 Like

Wow… ihr solltet diese Dienstleistung dem Umfrager:in in Rechnung stellen…

2 Like

naja… was will man erwarten?

Wie bist du denn drauf??

ähm… ich denke Du hast mich missverstanden… der Ersteller „musste für den Ethik Unterricht…“ und ihr seid echt nett und kümmert Euch um den Link… der Ersteller ist schweigsam… daher mein „was will man erwarten“… das war nicht gegen Dich oder @Christa gemeint…