https://www.youtube.com/watch?v=Z3Okyr8IpP0

Ein Mann, der etwas einfach und banal ist, macht sich Gedanken über das Paradies. Aber auf seine Art, nicht von der Hand zu weisen. Am Ende mit einer schönen Einsicht. Viel Spaß

Das macht man so.

Super, aber wie bekommst du den link in das Wort „so“?

Super, aber wie bekommt man den link in das Wprt „so“ oder in irgendein anderes?

Du schreibst einen Text. Dann markierst du das gewünschte Wort und klickst auf das Link-Symbol (zwischen K und ").
In die obere blau markierte Zeile kopierst du deinen Link hinein.
Ok klicken und absenden.

Recht herzlichen Dank. Ich probier das mal aus

Ja, aber warum quält er den Zuschauer fast 20 Minuten bis dahin? Nette Idee, aber da muss einer noch viel üben.

Gruß,

Kannitverstan