Huaraches!?

Hallo,

möchte mir o. g. selbst machen.

Für die Löcher an den Seiten, lässt man jetzt Ausbuchtungen oder nicht? Man findet sowohl als auch Videos. Wo liegen Vor- und Nachteile?

Wie groß sollten die Löcher mind. und max. sein?

Danke Euch.

GLG

Hi susanreich!

Da seit 3 Tagen niemand antwortet, traue ich mich ganz dumm zu fragen: Was sind Huaraches?
Ich hab ergoogelt, wie die bei Nike aussehen - aber wie sehen die klassischerweise aus und wo kommen die her?

Danke und Gruß, Diva

Hab jetzt auch mal gegoogelt und folgende (vielversprechende?) Anleitung gefunden.
Ob sie Deine Fragen klärt, weiß ich leider nicht:

Grüße
ev