Huawei bildschirmsperre

Guten morgen, hab vollends Problem mit bildschirmsperre code…Code weiss ich genau, nun es bei letzte zahl, das ist eine 8, Handy reagiert nicht , egal wie viel mal Widerhole die Eingabe.
Okey wurde sagen nun bei Eingabe Pin für sim karte diese 8 funktioniert jedes mal und das ist mir verdechtigt.
Zusetzlich sind blockiert andere Funktionen wie anrufe auch whats App Induktion.mein Handy finden (Standort an ) es zeigt das Handy kann nicht gefunden sein.
Was ist die Ursache für, fremde Manipulation schlussendlich nicht aus.
Liebe grusse Renesme

Weisst Du wie man in das Bootmenü kommt ?

Wenn ja, dann google mal nach „Android Lock Screen Removal“

1 Like

Danke, das weiss ich noch nicht
Google jetzt in diesen Richtung

🖒