Huawei p smart (2019) NFC mit Paypal-Konto "verbinden" ohne EC oder andere Karte? Googl pay?

Hallo Gemeinde, habe mir obiges Huawei geholt, und komm nicht weiter… Weiß jemand, ob das geht? Der nette Verkäufer im M…-Markt meinte ja. Ich kriegs nicht hin…

Danke für Tips und nen schönen Sonntag

Hallo!
Verstehe ich es richtig: du hast kein PayPal (nicht nur auf dem Handy sondern gar nicht?) möchtest aber mit dem Handy über PayPal bezahlen ohne es mit deiner Bank o.ä. verbinden zu lassen? Wenn es das ist dann lautet die Antwort: Nein.
Das Geld muss ja irgendwie auf dein PayPal Konto kommen. Wenn du auf deinem PayPal Konto kein Guthaben aufweist dann wird das Geld beim bezahlen einfach von deiner Bank/Kreditkarte abgezogen. Genauer genommen, um ein PayPal Konto zu eröffnen musst du es mit einer Bankkonto verbinden.
So und nur so kenne ich es.

Grüße.

Hallo.
Menüpunkt Zahlungsart -> Paypal! Bist Du bei dem Schritt schon angelangt?